zum Download als pdf: Termine 2018_19

Information zum Eisbeitrag für Mitglieder und Gäste:

Auch in dieser Saison konnten wir uns wieder 24 Eiszeiten sichern, die wir für Trainings und Freundschaftsspiele nutzen werden.

Die Eisbeiträge können wir auch in dieser Saison stabil halten. Für eine bessere Planung bieten wir nur für Mitglieder die Möglichkeit zu einem Festbetrag von 120 EUR dabei zu sein. Das sind 5 EUR pro Training. Dieses Angebot gilt für Überweisungen auf das SET Konto bis spätestens bis zum 30.9. :

SET e.V. IBAN DE84 6009 0100 0427 5670 09 – Volksbank Stuttgart
Alternativ bringen wir zu den nächsten Trainings ein Bestätigungsformular mit, das den Bankeinzug ermöglicht.

Für alle WOB Trikotträger sollten zahlreiche Trainingsteilnahmen und somit auch ein Eiszeitenabo Ehrensache sein, um damit auch bei Heim- und Auswärtsspielen (bzw. Turnieren) bevorzugt berücksichtigt zu werden.
Ziel ist es, in dieser Saison ein eingespieltes Team aufs Eis zu bringen und die einzelnen Zahlvorgänge bei den Trainings zu reduzieren.  

Alle Mitglieder, die dieses Angebot nicht nutzen, bezahlen pro Training 10 EUR, Gäste wieder 15 EUR.