Klassentreffen zum Oberliga Derby

Am kommenden Freitag, 8.12.2023, 20:00 Uhr, wollen wir im Rahmen des Oberliga-Derbys der Rebels gegen die Heilbronner Falken zu einem Klassentreffen aufrufen, um bei dieser Gelegenheit mal wieder „volles Haus“ zu vermelden.

In der ersten Drittelpause wird der Vorstand des SET e.V. das Gedenktrikot der Waldau Old Boyz zu Ehren von Matze Franke, dessen Todestag sich am 30.9. zum 10-Mal gejährt hat, an Frankie Petrozza übergeben.

Der heutige Trainer der Heilbronner Falken hatte seine erste Station in Deutschland bei den Stuttgart Wizards, deren Sponsor und Gönner, Matze Franke war.
Daraus ergab sich, dass Matze Franke der Trauzeuge von Frankie Petrozza wurde.
Mit der Trikotübergabe schließt sich der Kreis, den der SET e.V. mit den Ehrentrikots für Christa Tritschler und Matze Franke begonnen hat, die in ihren Originalen eingerahmt in der Halle hängen.

Helmut Schneider – unvergessen…

Darüber hinaus wollen wir Helmut Schneider eine kurze Gedenkminute widmen, der am 10. Juni dieses Jahres verstorben ist und zu dessen Ehren nach dem Spiel eine Trauerparty in seinem Sinne, bei den Sportfreunden im „11er“ stattfinden wird.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Wegbegleiter den wohlbekannten Weg auf die Waldau finden werden und wir den Rebels die verdiente Unterstützung geben können.

Saison 1995/96: vorne sitzend 3.v.r. Frank Petrozza