Können die Old-Boyz den Höhenflug fortsetzen?

Können die Old-Boyz den Höhenflug fortsetzen?

Das ist eine durchaus berechtigte Frage, denn nach dem Rauswurf in Wernau mit Stadionverbot für alle Mitglieder (wir berichteten darüber) war man sich nicht sicher wie es weitergehen wird, und ob die Waldau-Old-Boyz überhaupt weiter am Spielbetrieb teilnehmen können, denn die Spielansetzungen waren fix und es gab fast keine Termin-Alternativen.
Es machte sich also zunächst große Niedergeschlagenheit breit, aber da wussten wir noch nicht ob der spontanen, unbürokratischen und damit sensationellen Hilfe innerhalb der Teams unserer Division.

Old-Boyz Teammanager Steffen Klinkmüller konnte in ultra-kurzer Zeit neue Termine in deren Eishallen fixieren, so dass die weitere Teilnahme am Cup gesichert ist.
Für das Rückspiel gegen Göppingen auf der Waldau fehlt zwar noch die finale Zusage (3 Termine stehen zur Wahl) aber das sollte kein Problem darstellen, so dass wir uns wieder auf unseren Sport konzentrieren können.

Das eigentlich für heute (Mittwoch 22.11.) angesetzte Spiel in Wernau gegen Bietigheim konnte Dank unserer Freunde aus dem Ellental kurzfristig auf den kommenden Sonntag 26.11. um 19:00 Uhr in Bietigheim verlegt werden.
Ob der aktuelle Höhenflug mit 2 Siegen nacheinander dort weiter fortgesetzt werden kann ist unter diesen Umständen zwar eher zweitrangig, dennoch werden wir alles versuchen um das „Heimspiel“ in der Fremde positiv zu gestalten und werden uns den Frust aus den Klamotten spielen….

„We love this game“ – frei nach Old-Boyz Goalie Michael Kuhn

Die neuen Termine wurden -soweit bekannt- im Spielplan aktualisiert.