Handelsvertretung Steffen Wittig

Wittig Empowerment Group
Jenaer Platz 3
D-72622 Nürtingen
Phone/Whatsapp: +49-1522-8960399
Email: steffen [dot] wittig [at] hyla-germany [dot] de
Webseite: www.letsrockthefrog.com
instagram: @letsrockthefrog

Den ersten Kontakt mit HYLA hatte ich bereits 1999 als HYLA in den damals neu gebauten Firmensitz nach Filderstadt Bonlanden zogen. Nur 2 Gebäude weiter befand sich mein damaliger Arbeitsplatz. Ich wunderte mich damals schon, dass man mit „Wasserstaubsauger für mehrere Tausend DM“ Geld verdienen kann, und glaubte nicht an einen allzu großen Markt dafür. Dass ich mich gewaltig getäuscht habe, hat sich nun gezeigt. Für mich wieder einmal der Beweis:

-> “ Schau Dir die Dinge erst einmal genau an, bevor Du sie beurteilst „ 

Es sollten tatsächlich dann 19 Jahre vergehen, bis ich wieder mit HYLA in Kontakt kam. Durch ein Zufall. Mein heutiger Kollege kam mit auf mich zu, weil er professionelle Businessbilder haben wollte und ich nebenberuflich auch noch Fotograf bin. Wir hatten eine tolle Fotosession und auch der HYLA kam mit auf die Bilder. Es sollte dann aber nochmals ein Jahr dauern, bis wir uns Anfang 2019 den HYLA kauften und seitdem ist bzgl. Thema Reinigung alles anders. Das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem brachte Sauberkeit und Gesundheit in unsere 4 Wände.

Dies war für mich der Anlass, bereits im Mai 2019 eine solide Vertriebspartnerschaft für die HYLA Germany GmbH aufzunehmen. Denn DIESES Gerät muss einfach jeder Mal gesehen haben. Und HYLA bietet hier ein einzigartiges Gesamtkonzept, dass es einem ermöglicht, seine Ziele und Träume – egal wie groß diese sein mögen – zu verwirklichen. Mit Disziplin und Fleiß ist hier alles möglich, sprich es hängt nur am eigenen Einsatz und Willen. Natürlich kommt mir meine lange berufliche Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung hier zu Gute. Es macht mir riesigen Spaß meine Interessenten von dem Produkt und der Leistung zu überzeugen und in zufriedene Kunden zu verwandeln, welche von mir auch nach dem Kauf konstant betreut werden. 

Kaum zu glauben, ja, es macht einfach Spaß anderen ein geniales Werkzeug im Bereich Lungenpflege, Prävention, Sauberkeit, Hygiene und Reinigung zu präsentieren und damit die Gesundheit meiner Kunden zu stärken. 

Die Chance, die HYLA einem bietet, egal ob als Kunde oder Vertriebspartner, ist gigantisch und ich kann jedem nur empfehlen, sich sein eigenes Bild zu machen und nicht vorschnell und oberflächlich wie ich damals ein Urteil für sich zu fällen. Es wäre schade um die Chance. 

Wann hören und sehen wir uns ? 

Euer Steffen Wittig

Wittig Empowerment Group

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Downloads:

Wittig Empowerment Group

PRÄVENTION in diesen Zeiten

 

 

 

 

 

Beitrag Steffen Wittig