Old-Boyz in Pforzheim gefordert

Nach dem fulminanten Heimsieg gegen Göppingen wollen die Old-Boyz weiter in der Spur bleiben und auch was Zählbares aus der Goldstadt Pforzheim holen.
Aber Vorsicht ist geboten: da dass Old-Boyz Platoon am kommenden Freitag um 20 Uhr wieder einmal ein anderes Setup haben wird, bleibt abzuwarten ob man an die Leistung der Vorwoche anknüpfen kann.

Konzentration und voller Einsatz ist am Wochenende wieder angesagt, denn die Bisons belegen aktuell Platz 5 und haben bereits gegen starke Gegner gepunktet.
Gegen die Mustangs Stuttgart gelang ein beachtliches 5:5 und Göppingen konnte man sogar mit 5:3 auf Distanz halten.
Nur im letzten Spiel gegen die Steelers Hobby1 Bietigheim kam man mit 11:2 unter die Räder, was aber nur verdeutlicht das fast allen Mannschaften die Konstanz fehlt, ausgenommen die Lumberjacks Ludwigsburg, die bei 3 Spielen bisher alles abräumen konnte.

Die Liga bleibt also spannend und wenn es den Waldau-Cracks gelingt die Bisons zu zähmen, dann könnte man erstmalig in der aktuell noch schrägen Tabelle einen Sprung nach vorne machen und den letzten Platz verlassen.

Das sollte Motivation genug sein.
Auf nach Pforzheim !