Saisonende 2019/20

Liebe Teamkameraden, Mitglieder und Freunde

Am Samstag 14.03.2020 fand um 14:00 Uhr eine Sondersitzung der Eissportvereine in der Eiswelt Stuttgart statt. Aufgrund der rasanten Entwicklungen und der gestrigen Mitteilungen wird nun auch die Eiswelt Stuttgart schließen. Unsere Saison ist hiermit beendet.

Ab 15.03.2020 wird der Trainingsbetrieb aller Vereine eingestellt.

Die Entscheidung wurde einstimmig getroffen. Wir stehen in der Verantwortung gegenüber EUCH und EUREN Familien. Die Gesundheit und das Wohlergehen ALLER hat absolute Priorität.

Jeder einzelne würde sich gerne eine andere Situation wünschen!!!

Wir bitten auch hier wieder um EUER Verständnis, uns ist keine andere Möglichkeit geblieben.

Wir blicken dennoch auf eine weitere erfolgreiche Saison zurück!

Wir hatten 33 Eiszeiten, konnten die Eiszeiten auf der Waldau erhöhen, hatten schöne und umkämpfte Freundschaftsspiele, der 3. Platz beim Fun-Cup in Wernau, als Highlight unser Match gegen die kanadische Mannschaft (Danke an Jay für die Orga) und wir hatten Spaß…. viel Spaß!!!

Ein großes Dankeschön an EUCH und an unsere Gäste, IHR habt die Saison zu etwas ganz besonderem gemacht!!!

Mit zuletzt 25 Teilnehmern in Wernau hat uns gezeigt, dass wir (Vorstand/Team Sport) auch nicht vieles falsch gemacht haben.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns auf eine hohe Teilnehmerzahl bei der anstehenden Mitgliederversammlung (Datum wird noch bekannt gegeben), die Planung für die Saison 2020/2021 ist bereits in vollem Gange, Eiszeiten für Wernau bereits gebucht. Wir werden uns auch wieder in der kommenden Saison für EUCH reinhauen!

Wir bedanken uns für EUER Verständnis

Beste Grüße und bleibt ALLE gesund

EUER VORSTAND