Traditioneller Treff 2018

Hallo liebe Eishockeyfreunde,

(v.l) Venzi Niesner, Oli Wilhelm, Heiko Reinbold, Hermann Berger

zunächst einmal ein frohes neues Jahr und viel Glück in 2018.
Auch in diesem Jahr ist das 1. Heimspiel am 12. Januar um 20 Uhr auf der Waldau traditioneller Treffpunkt für alle, die mit uns gemeinsam an die vor zwei Jahren geehrten Christa Tritschler und Matze Franke gedenken und zusammen, wie in alten Zeiten, das „kleine Derby“ mit den Kätchenstädtern feiern wollen.
Den beiden zu Ehren und zur lautstarken Unterstützung der Rebels, wollen wir in diesem Jahr so viele WOB-Trikots wie nur möglich im Stadion sehen.
Natürlich bringt auch jedes andere Stuttgarter Trikot die richtigen Farben auf die Tribüne.

Wir sind mit Sascha Bernhardt, dem Macher bei den Eisbären Heilbronn in Kontakt, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren, damit wir dem Stammverein mal wieder mehr als 500 Zuschauer in die Eiswelt Stuttgart bringen.
Oli Wilhelm hat uns bereits seine Unterstützung zugesagt und wird nach dem Spiel seinen Bistro-Ausschank im Umkleidebereich zwischen den Eishallen offenhalten, um den Abend standesgemäß ausklingen zu lassen.
Zeit wieder einige Anekdoten aufzuwärmen und den Rebels reichlich und lautstarke Unterstützung zu geben.

Wir freuen uns auf viele alte Gesichter und das „Klassentreffen“ der Eishockeyfreunde auf der Waldau.

In diesem Sinne, bis nächste Woche

Jens Mack 1. Vorstand