11. Hobbycup Wernau 2020

Die Old Boyz haben den 3. Platz in Wernau erkämpft!!! Punkt-u. Torgleich 

mit den Mustangs hatten die Old Boyz im direkten Vergleich leider das Nachsehen…

Vielen Dank an die tolle Truppe, die mit Fairness und sensationeller Einstellung ein SUPER Turnier gespielt hat…

 

Hallo Leute

wie Ihr Euch zeitweise auch selbst überzeugen konntet – war es ein rundum gelungenes Turnier!! Nicht nur vom Ausrichter her, sondern auch von der Orga und Versorgung, als auch von unserer Mannschaft selbst.

Riesen Dank an Tanja und Martina zur Unterstützung der Mannschaft!!!

Danke an Andy und Annie für besorgen und liefern des Essens von der Metzgerei Treuter und den Getränken von Lachenmaier in Kemnat!!

Der 2.Platz vom Vorjahr wurde nur wegen eines Törchens sauknapp verpasst:

Spiel gegen Göppingen – unglücklich 1:2,

Spiel gegen Street Devil  –  klare Sache,  6:2

Spiel gegen Eisritter – so spielt man Eishockey 4:2

und zu Schluss  Spiel gegen Mustangs – 2:4,

trotz der vorherigen Warnung vor der “9” und der “71”, aber unsere Jungs waren nach einer zu langen Pause zu gutem Essen und Getränke im letzten Spiel nach 10 Minuten platt und es ging nicht mehr viel.

Trotzdem großes Lob an alle, herausragend die Goalies und “Flo”, sehr überzeugend.

 

Beitrag Martin