Update Family Day 2020

Liebe Mitglieder, Familien und Freunde,

mit Blick auf die derzeitigen Entwicklungen in Europa und unserer Region haben wir uns innerhalb des Vorstandes bezüglich unseres Family-Day intensiv beraten.

Vorab hatten wir vermehrt skeptische Anfragen zur Ausrichtung unseres Events erhalten. Wir haben uns nach langem beraten für die für uns am sichersten erscheinende Variante entschieden. Schweren Herzen werden wir unser Event am 14.03.2020 auf ein bisher noch unbekanntes Datum verschieben.

Wie gesagt, die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht aber unser Verantwortungsbewusstsein bezüglich unserer Mitglieder und deren Familien hat uns zu dieser Entscheidung bewegt.

Die Gesundheit aller steht für uns immer im Vordergrund.

 

Wir bitten um Euer Verständnis

 

Grüße

 

Vorstand SET