3 Veranstaltungen der Old Boyz werfen ihre Schatten voraus

1. Weihnachtsfeier der Old Boyz (einmal etwas anders)!

Aufgrund der noch immer problematischen Situation rund um Corona und der 3G beziehungsweise der eventuellen nun folgenden 2G Regelung in den Gastronomie Einrichtungen, hat der Vorstand des Stuttgarter Eishockey Traditionsvereins beschlossen, dass wir auch dieses Jahr unsere liebgewonnene gemeinsame Weihnachtsfeier für Spieler, Mitglieder und Freunde unseres Vereins, leider ausfallen lassen müssen.

Allerdings gieren auch wir darauf euch alle endlich einmal wieder zu sehen.

Deshalb haben wir beschlossen, dass wir uns gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart treffen. Wir müssen uns hier nirgends anmelden oder einmieten und können ganz ohne Test gemütlich beisammen stehen über Eishockey oder Vergangenes tratschen und uns den guten Glühwein einverleiben.

Termin und Treffpunkt haben wir auch schon beschlossen, wir treffen uns

am 18.12.2021 um 18 Uhr an der Eisbahn am Schlossplatz.

(Gerne im Eishockeytrikot, wäre schön, ist aber kein Muss.)

  2. Das 8. traditionelle Fantreffen der alten Eishockeyfreunde

Erinnert ihr Euch noch?

2013 war es, als wir uns das erste Mal trafen, um auf der Waldau unserem viel zu früh gegangenen Sportfreund Matze Franke zu gedenken.
Daraus erwuchs eine wundervolle Tradition, welche die Old Boyz inzwischen zusammen mit den Rebels mit Freude Jahr für Jahr fortführen.

Außer in diesem Jahr, als die coronabedingte Schließung vieler Sportstätten leider kein Fan-Treffen zu lies.

2022 aber werden wir uns hoffentlich wieder alle bei bester Gesundheit zum traditionell ersten Heimspiel der Rebels im Jahr, auf der Waldau einfinden können.

Termin hierfür ist der 07. Januar 2022. Und wie auch schon 2020 heißt der Gegner der Stuttgart Rebels an diesem Abend abermals Zweibrücken Hornets.
Letztes Mal schafften wir es gemeinsam mit den Rebels über 1000 Zuschauer in die Eiswelt zu locken, das sollte doch dieses Mal zu toppen sein. Daher lautet das Motto des Abends „Gemeinsam machen wir die Hütte voll“!

Rund um das Spiel steckt noch einiges in Planung, aber wenn alles so klappt wie wir es vorhaben, könnt ihr Euch auf einen netten Abend mit vielen alten Freunden und einigen Spielern aus guten alten Stuttgarter Eishockey Zeiten freuen. Ein Abend der dann sicher nicht mit dem Schlusspfiff in der Eiswelt auf der Waldau endet. Denn eines ist klar, auch für das 4. Drittel steckt bei den Old Boyz noch Einiges in Planung. Natürlich immer davon ausgegangen, dass diese Saison der Spielbetrieb nicht wieder eingestellt wird.

Aber an diesen Worstcase wollen wir im Moment gar nicht denken und planen weiter an diesem Tag.

Also Freunde, „Gemeinsam machen wir die Hütte voll“, sagt es allen weiter!

Termin: 7. Januar 2022

Stuttgart Rebels gegen Zweibrücken Hornets.

3. Family-Day 2022

Auch unser Family-Day steht 2022 wieder auf dem Plan.

Wir freuen uns schon sehr darauf diesen Tag endlich mal wieder mit Euch zu begehen.

Nachdem wir diesen Tag von Corona gebeugt ja 2020 und 2021 leider ausfallen lassen mussten, sind wir guter Dinge, dass er 2022 endlich wieder stattfinden kann.

Auch hier freuen wir uns euch alle mit viel Spaß und hoffentlich bei bester Gesundheit am 19.März 2022 in Wernau auf und neben dem Eis begrüßen zu können.

Wie immer wird für Leib und Wohl neben der Bande gesorgt sein.

Auch auf dem Eis werden die Old Boyz wieder mit vielen Mann zu gegen sein, um Euch und euren Kleinen unseren Lieblingssport nahe zu bringen.

Aber auch die Großen werden auf dem Eis nicht zu kurz kommen.

Kurzum, man darf sich überraschen lassen.

Termin: 19. März 2022