Big Mou: neuer Sponsor für die Old-Boyz

Creperie by Big Mou

Heute wollen wir einen liebgewonnen Freund und Unterstützer der Waldau Old Boyz vorstellen und ihm in dieser Form für seinen Einsatz für unsere Sache danken:
Murat Aktelligül, den alle nur liebevoll „Big Mou“ nennen, ist unser Vorzeigeexemplar in Sachen gelebter Integration. In Deutschland geboren, entstammt der Schwabe mit türkischen Wurzeln, einer Gastronomenfamilie, deren Gastfreundlichkeit und Umtriebigkeit er mit seinem Unternehmen täglich weiterlebt. Zusammen mit seiner Frau, die selbst aus einer bekannten Schaustellerfamilie stammt, betreibt er seit Jahren verschiedene Jahrmarkts- u. Imbissstände. BigMou2Darüber hinaus hat er sich bei Betriebsfesten und privaten Feiern, wie Hochzeiten oder Geburtstagen einen Namen gemacht und zu unvergesslichen Erlebnissen beigetragen.
Ob mit seinem Getränke- & Cocktailwagen eine Hochzeitsgesellschaft bei Laune gehalten oder ein Betriebsfest mit Kinderkarussell und Hüpfburg bereichert werden will, all das setzt Big Mou sehr erfolgreich in die Tat um. Ein unvergessliches Highlight war sein Auftritt bei der Jubiläums-Betriebsfeier unseres Mannschaftskollegen Stefan Götze (mietgerüst.org), bei der nicht nur die Kinder ihr wahre Freude hatten, sondern sich auch die Eltern vergnügen konnten.
Als virtuoser Meister an den Crepes-Platten zeigt er nicht nur Entertainmenttalent sondern auch seine große Bereitschaft für die gute Sache, die Aktivitäten der Waldau Old Boyz zu unterstützen. Wir haben uns sehr gefreut, als er sofort bereit war an unserem Engagement beim Benefizturnier für unseren erkrankten Eishockeykollegen Michael Blümchen teilzunehmen und für das leibliche Wohl der Zuschauer zu sorgen. Mit seiner zuvorkommenden Freundlichkeit hat er nicht nur die Zuschauer beeindruckt, sondern hat neben seiner unentgeltlichen Leistung die Einnahmen für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.
Für uns ist das vorbildlicher Teamspirit und wir freuen uns sehr, Big Mou als Mitglied und neuen Sponsor der Waldau Old Boyz begrüßen zu dürfen.

Zögern Sie nicht Big Mou zu kontaktieren, er bereichert wirklich jede Feier!
Hoş geldiniz (Herzlich Willkommen) Big Mou!!

Die Waldau Old Boyz bedanken sich bei Big Mou für sein Engagement.


Murat Aktelligül
Mobil: 0160/ 785 97 91
Email: Schlemmerland [at] hotmail [dot] com

Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich und erfahren Sie mehr über die preiswerte Vermietung, Verleih und Betrieb während Ihrer geschäftlichen und privaten Veranstaltung:
– Verkaufswagen für Crèpes, Pizza, und Schokofrüchte Zuckerwatte
– Süßwarenanhänger mit Zuckerwatte, Popcorn und Eismaschinen in verschiedenen Größen
– Hot Dog Verkaufsstand & Imbisswagen mit Getränke und Ausschank
– Hüpfburgen in verschiedenen Größen
– Kinderkarussell
– Bier- und Partyzelte
– Sonderangebote für Jahrmärkte

BigMou3