Erneut schwere Aufgabe für die Old-Boyz

Am kommenden Montag, 7. November um 20:30 Uhr spielen die Old-Boyz in der Eisarena Bietigheim (Trainingshalle) gegen die Lumberjacks Ludwigsburg.

Lumberjacks Ludwigsburg

Ein Novum, denn gegen die „Holzfäller“ aus der Barockstadt hat man bisher noch nie gespielt und daher fällt eine sportliche Einordnung natürlich immer schwer.
Nimmt man aber die bisherigen Spiele des Gegner als Grundlage, dann scheinen auch hier die Rollen klar verteilt zu sein:
2 Spiele – 2 Siege. Noch Fragen ?
Selbst die hochgehandelten Eisbrecher aus Esslingen mussten die Überlegenheit des Gegners anerkennen und mit einem 5:8 die Segel streichen.

Aber, Spiele müssen erst gespielt werden, und im Prinzip ist es auch irrelevant, denn nachdem die Waldau Cracks sich zwei Mal in Folge deutlich unter Wert geschlagen geben mussten, ist das Verlangen nach drei Punkten größer als dass man sich nur auf den jeweiligen Kontrahenten konzentriert, selbst wenn die Trauben für Old-Boyz hoch hängen werden.

Am Montag Abend um 20:30 Uhr gilt es trotz allem endlich den Bock umzustoßen.
Auch wenn man zum wiederholten Male nicht in Bestbesetzung antreten wird, so werden wir versuchen den Gegner maximal zu fordern und wer weiß vielleicht gelingt am Montag die Trendwende…

Auf ins Ellental !

 

Coach Patrick Marx beim Abschlusstraining