erneute Spielabsage

Es ist bitter…
Leider setzt sich die Verletztenmisere weiter fort und wir werden diese Saison keine spielfähige, konkurrenzfähige Mannschaft mehr zusammen bekommen.
Es wäre ein schöner Abschluß gewesen, aber mit 6 Stürmern + 1 Goalie kann man kein Spiel gestalten.
Somit musste heute Teammanager Steffen Klinkmüller schweren Herzens auch das letzte Spiel am kommenden Freitag 24.03. um 20:00 Uhr in Bietigheim ohne Ersatz kampflos abgeben.
Es entspricht so ganz und gar nicht unseren Vorstellungen und Erwartungen, aber es ist letztlich nicht zu ändern.
Wir wünschen allen verletzten und angeschlagenen Spielern gute Besserung, und wir sehen uns dann hoffentlich alle zum Saisonabschluss nochmal in der Eiswelt Stuttgart.
Für die Old-Boyz ist hiermit die erste Saison im Neckar-Fils-Eishockey-Cup offiziell beendet.

Abschlusstabellen

restliche Eiszeiten – Termine