letztes Saisonspiel der Old-Boyz

Die Waldau-Old-Boyz treten heute Abend Donnerstag 07.03. in Wernau gegen die IceAgers Reutlingen an (Bully 20 Uhr)

Team IceAger Reutlingen

Die IceAgers sind eine reine Hobbytruppe und treten regelmäßig zu Turnieren und Freundschaftsspielen an.
Spaß, Leidenschaft und Freude am Spiel stehen bei den IceAgern an erster Stelle, was aber nicht heißt dass die Jungs nur Kringel auf dem Eis drehen, sondern auch bereits beachtliche Erfolge wie zum Beispiel ein Turniersieg in Reutlingen feiern konnten.
Es fällt trotzdem schwer die Jungs eishockey-technisch einzuordnen, erschwerend kommt noch hinzu dass die Old-Boyz urlaubs- und krankheitsbedingt mit einer Rumpftruppe antreten werden.
Keine leichte Aufgabe also, aber trotzdem will man das letzte Spiel der Saison erfolgreich gestalten.
Also, Helm auf, Handschuhe an und gehen wir in den Kampf-Modus !

Waldau-Old-Boyz vs. IceAgers Reutlingen
Bully 20 Uhr

Eishalle Wernau
Stadionweg 12
73249 Wernau