Neuer Sponsor für die Old-Boyz

Steffen Wittig

Die Waldau Old Boyz freuen Sich sehr, einen neuen Sponsor und Unterstützer Ihrer Aktivitäten begrüßen zu dürfen: Steffen Wittig Photography.

Das Team und unser Haus- und Hof-Filmer, Fotograf & Berichterstatter Ralf „Pomalu“ Seidel erhalten damit professionelle Unterstützung, wenn es darum geht, die in die Jahre gekommenen Motive ins rechte Licht zu rücken und abzulichten.

Steffen Wittig, Jahrgang 1972, von Haus aus ein Ruiter Kind und gelernter Projektmanager im Softwarebereich, hatte zwar spät, dafür aber mit umso größerer Leidenschaft und dem richtigen Auge für die wichtigen Details, die Fotografie für sich entdeckt, welche er inzwischen zu einem sehr erfolgreichen Nebenberuf ausgebaut hat.

Steffen war dem Eishockeysport in Esslingen schon immer freundschaftlich verbunden und hat es sich nicht nehmen lassen, als die Eisbrecher Ihr Quartier in Esslingen bezogen, dort auch aktiv auf dem Eis mitzumischen. Hobbyliga und –turniere haben ihn in dieser Zeit gelehrt, worauf es bei dieser faszinierenden Sportart ankommt, wenn man Rüstung und Schläger bewegen muss. Auch wenn der frisch gebackene Vater eines Sohnes die Schlittschuhe schon lange an den sprichwörtlichen Nagel gehängt hat, so hat er seine Verbundenheit zu den Waldau Old Boyz sehr schnell durch seine Mitgliedschaft im SET e.V. zum Ausdruck gebracht und ist seither auch regelmäßig bei den diversen Aktivitäten des Vereins und der Mannschaft dabei.

So wie zuletzt beim Abschlusstraining der Old Boyz auf der Waldau am Saisonende 2016/17, das er mit seinen „Werkzeugen“ begleitete und entsprechende Beweise seines Könnens abgeliefert hat.

Nachdem Steffen seit Anfang 2017 sein ehemaliges Hobby nun auch offiziell gewerblich betreiben darf, ist es uns eine große Freude, unseren Unterstützer unseren Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen. Der inzwischen zu Recht als Experte für alle Facetten der Business- und People-Fotografie bezeichnet werden kann und die Fotografie mit und von Tieren (speziell Hunde) als sein eigentliches Steckenpferd bezeichnet. Mit der ihm eigenen Ruhe und Gelassenheit, sowie mit dem immer wieder richtigen Tipp, sorgt er für eine entspannte Atmosphäre und das gelungene Bild zur richtigen Situation.

Getreu seinem Motto: „Life is great, picture it. Because it´s more than just a photo!“ steht bei ihm der Mensch (und nicht nur der Kunde!) im Vordergrund. Sein Ziel ist es, für seine Kunden ein tolles Erlebnis zu schaffen und genau dies in Bildern fest zu halten. Wohlfühlen und Spaß haben steht dabei ganz oben.
Auch in völlig anderen Bereichen experimentiert er gerne, wie Hochzeiten, Konzerte, Motorsport, Kunstprojekte und erweitert damit nicht nur den optischen Fokus und entdeckt dabei immer wieder neue faszinierende Facetten des Leben. Vor allem Portraits und lockere Familien-Shootings bereiten ihm dabei am meisten Freude. Das hat man bei unserem letzten „Familientreffen“ auf dem Eis deutlich gespürt.

Wer Interesse bekommen hat und einen ausgezeichneten Mann hinter der Linse benötigt, erhält unter den hier angegebenen Kontaktdaten eine kompetente Beratung und einige Beispiele seines Könnens:

STEFFEN WITTIG PHOTOGRAPHY

Steffen Wittig
Am Leurenberg 27
72622 Nürtingen

Phone/WhatsApp:         +49-1522-8960399
Email:                           info [at] steffenwittig [dot] de
Webseite:                     www.steffenwittig.de
Facebook:                    www.facebook.com/SteffenWittigPhotography
Instagramm:                  www.instagram.com/steffen_wittig_photography

Einblicke in die Arbeit eines Profis (sehr gutes Video!):
Video:                          www.facebook.com/SteffenWittigPhotography/videos/1878703065752477