Wie in alten Zeiten….

-Ehemaligentreffen in ehemaligen Stuttgarter Trikots –
Beim kommenden Heimspiel der Rebels gg. Zweibrücken am 2.11.2018 um 20:00 Uhr gibt es damit ermäßigten Eintritt.

Liebe Mitglieder, liebe Fans und Freunde des Stuttgarter Eishockeys,

wir möchten gerne die Idee und das Angebot des SEC unterstützen und alle aufrufen, die noch ein früheres Stuttgarter Trikot im Schrank, im Keller oder auf der Bühne liegen haben, dieses wieder in der Eiswelt Stuttgart sehen zu lassen.
Am besten angezogen und in Begleitung von Freunden und Bekannten, die vielleicht mit Eishockey in Stuttgart bislang noch nicht viel zu tun hatten.
Es wird sicherlich ein freudiges Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern und ein Grund zum Feiern.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die Waldau Old Boyz nun auch mit Ihrem Logo in der Eiswelt Stuttgart angekommen.
Dies ist nicht zuletzt dem neuen Vorstand des Stuttgarter ECs zu verdanken, der mit neuem Engagement und Bereitschaft zum Dialog die neue Gemeinschaftsbande ermöglicht hat. Diese wollen wir bei der Gelegenheit auch offiziell einweihen.

Somit hält bei uns derzeit das Gefühl Einzug, wieder in der Heimathalle angekommen zu sein.
Dieses Gefühl möchten wir mit allen unseren Mitgliedern, Freunden und Fans der alten Zeiten im Rahmen des Heimspiels der Rebels teilen und diese entsprechend der alten Zeiten gebührend unterstützen.

Die Stuttgart Rebels haben dazu ein schönes Video für uns alle produziert, das wir auch hier gerne nochmal teilen möchten:

Natürlich ist auch jede/r ohne Trikot genauso herzlich willkommen!

Also, wir freuen uns auf Euch und ein Wiedersehen mit Euch in möglichst vielen Stuttgarter Trikots, nicht zuletzt zur optischen und lautstarken Unterstützung der aktuellen 1. Mannschaft im Stuttgarter Eishockey, den Stuttgart Rebels.

Viele Grüße

Euer Vorstand des SET e.V.