Neuer Sponsor: Harald Holdschick – Rechtsanwalt

Die Waldau Old Boyz freuen sich sehr darüber, mit Harald Holdschick aus der Rechtsanwaltskanzlei law connection in Leinfelden-Echterdingen einen langjährigen Bekannten und Wegbegleiter als Rechtsbeistand gewonnen zu haben.

Ein besonderes Merkmal ist, dass er eine ehrliche Einschätzung auf einen Fall abgibt, ob eine Klage überhaupt Sinn macht oder den finanziellen Eigenschaden nur noch in die Höhe treibt. Gefühltes Recht ist nicht gesprochenes Recht. Gerade hier erlebt RA Harald Holdschick immer wieder Situationen die ihn heute noch verwundern.
Diese Ehrlichkeit und Geradlinigkeit hat er sich vor allem in seinem früheren Leben angeeignet.
Der verheiratete Familienvater kann nicht nur im Anzug und Krawatte kämpfen, sondern tat dies auch mit Boxhandschuhen und Bandagen im Ring, als er in diversen Verbänden Kickbox Europa- u. Weltmeister im Schwergewicht wurde.

Die sportliche Laufbahn war physisch allerdings begrenzt und Mixed Martial Arts Turniere wie wir Sie heute aus den USA und dem TV kennen, gab es in den 90ern noch nicht.
Also musste ein vernünftiger beruflicher Werdegang her.
Nach dem Abitur begann er im Jahre 1996 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Eberhardt-Karls-Universität in Tübingen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss folgten 2 Jahre als Referendar am Landgericht in Stuttgart und seit 2003 arbeitet er in der Kanzlei von Günther R. Neugebauer (law connection).

Er ist seit 2008 Fachanwalt für Verkehrsrecht und seit 2011 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und ist auch ein kompetenter Partner auf den Rechtsgebieten Strafrecht und Versicherungsrecht.

Wer nicht die Gelegenheit hatte Harald Holdschick live im Boxring zu erleben, kann das zwar nicht mehr nachholen, aber seine antrainierten Fähigkeiten setzt er bei Bedarf heute auch gerne vor Gericht ein.
Der Kämpfer und Taktiker in ihm ist erhalten geblieben und gereift, wenn auch die Diplomatie und das Rechtswissen Uppercut und Kicks abgelöst haben.

Harald wird dem Vorstand der Waldau Old Boyz zukünftig als Rechtsberater zur Seite stehen und auch sein Netzwerk im Kollegenumfeld zur Verfügung stellen, so im Vereins- und Verwaltungsrecht.
Für alle Mitglieder steht er natürlich auch gerne bei einem kurzen Telefonat hilfreich zur Seite.

Keep on fighting Harald  – die Waldau Old Boyz heißen Dich herzlich Willkommen

Für weitere Information und Kontaktdaten:

https://www.law-connection.de/rechtsanwaelte/harald-holdschick/