Bilder-Nachtrag zum Interview

Nach dem Interview mit Doug Whitney wurde diese Internetseite förmlich überrannt. Aufgrund des großen Interesses hat sich Doug intensiv um noch mehr Bildmaterial bemüht, um den Ausführungen auch einen bildhaften Rahmen zu geben.

Hi Doug, hat es doch noch mit ein paar Fotos geklappt…
Hallochen Ralf, ja wir haben Glück!  Ich habe tatsächlich noch Photos gefunden. Ich denke es war gegen Göppingen als SERC. Ich glaube oben links ist Ebi (#6), Oben rechts ist Peshkin, mitte links war ein kleine Schläegerei weil ich habe der Bub unten links eine Hüft-Check gegeben.  Mitte rechts ist Peshkin wieder, und unten rechts ist ein discussion with the ref nach dem Schlägerei.

Ich habe ein paar Namen vergessen.  Sie haben mit uns beim SERC gespielt.  Wolfgang Kruger (D), Karl-Ernst Peshkin (D), Max Feldmeier (RIP), Gerhard Ritzinger (T), und Peter Schweigert (T) beim EHC.  Wer noch?

Viel Spass!  Doug Whitney