Derby Nr.2 – Esslingen kommt

Jetzt geht es Schlag auf Schlag:
4 Spiele in 17 Tagen, ein Mammutprogramm erwartet die Jungs um Trainer Patrick Marx!

Den Anfang machen dabei am kommenden Samstag 14.01. um 17:15 Uhr in Wernau die Top-Truppe von der Neckarinsel, die Eisbrecher Esslingen.

Die kommenden Gäste, die zunächst in Esslingen mit einem deutlichen Sieg gegen die Waldau-Cracks in die neue Runde gestartet sind, gingen anschließend durch ein ungewohnt tiefes Tal, konnten sich dann aber wieder stabilisieren und sprangen durch 3 Siege in Serie wieder aufs Gleis zurück und damit auf einen respektablen 3. Platz.
Die Old-Boyz hingegen legten einen glatten Fehlstart hin: nach 3 Niederlagen nacheinander schaffte man die Trendwende und kam in den letzten 2 Spielen zu den ersten Punkten.
Im Prinzip ein klarer Aufwärtstrend, der aber leider durch die Winterpause unterbrochen wurde.
Gerne hätte man noch den Drive im geplanten letzten Spiel des Jahres gegen Bietigheim mitgenommen, aber krankheitsbedingt musste man leider passen.
Mittlerweile hat Old-Boyz Teammanager Steffen Klinkmüller zwar einen neuen Termin fixieren können, aber die Frage nach 2 Trainingseinheiten und einigen Verletzten ist nun:
Welches Gesicht werden die weiterhin dezimierten Old-Boyz am Samstag präsentieren und wieviel Spielwitz werden ihnen die Eisbrecher durchgehen lassen?
Am kommenden Samstag ab 17:15 Uhr werden alle diese Fragen geklärt werden…..