„Endspiel“ gegen Göppingen


Am kommenden Donnerstag 23.02.2023 kommt es zum Duell der Geschlagenen.

Letzter gegen Vorletzter, Old-Boyz versus Göppingen – so lautet der Showdown um die rote Laterne am Donnerstag um 19:45 Uhr im Eisstadion zu Wernau.
Eines ist bereits jetzt sicher:
da auch Göppingen seine Heimspiele in Wernau austrägt wird dort in jedem Fall das unbeliebteste Utensil der Liga hängen, unabhängig vom Spielausgang.

Im ersten Aufeinandertreffen Ende November 2022 konnte man sich erst durch einen schier unglaublichen Schlussspurt die volle Punktzahl sichern als man das Spiel im letzten Drittel noch umdrehen und aus einem 3:6-Rückstand einen 7:6-Sieg erringen konnte.

Hier standen allerdings noch fast 3 komplette Reihen zur Verfügung und der Kader war entsprechend besetzt.
Aktuell gilt es schon als Erfolg, wenn man überhaupt antreten kann, um sich seinen Verpflichtungen zu stellen.
Auf der anderen Seite ist man trotz allem nicht gewillt die dringend benötigten Punkte so einfach herzuschenken, trotz der widrigen Umstände lebt der Kampfgeist weiter.

Also, genug gejammert, Helm auf, Handschuhe an…und raus aufs Eis…wir sind zum Siegen verdammt ….

Eisstadion Wernau
Donnerstag 23.02.2022
Bully 19:45 Uhr

das letzte Spiel gegen Bietigheim wird auf Wunsch der Ellentaler auf einen anderen Termin verlegt, der genaue Zeitpunkt und Ort ist noch in Verhandlung.
Die Steelers Hobby1 haben aktuell ähnliche Probleme wie die Old-Boyz…