FamilyDay, So.12. März 2017, 10-12 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde, Familien und Bekannte,

am Sonntag, den 12.3. laden die Waldau Old Boyz von 10-12 Uhr zum „1. WOB Family-Day“ ins Eisstadion nach Wernau ein.
Parkplätze stehen in ausreichender Zahl direkt vor dem Eisstadion zur Verfügung. Die S-Bahn-Haltestelle der S1 ist ca. 200 m entfernt

Old-Boyz Goalie Helmut Schneider: Am Sonntag im Kasten

Während dieser exklusiv gebuchten Eiszeit gibt es die Möglichkeit auf einem Drittel der Fläche mit Puck und Schläger einen unserer Goalies zu testen oder einfach so zu versuchen, das kleine schwarze Spielgerät in seiner natürlichen Umgebung zu bewegen.
Das gilt nicht nur, aber besonders für alle Kids und jene, die das schon lange mal ausprobieren wollten.

Die restlichen 2/3 der Eisfläche steht all jenen zur Verfügung, die gerne mal wieder aufs Eis gehen möchten, ohne den Trubel und Regeln eines Publikumslaufs. Ein Schlittschuhverleih steht zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und auch für Spaß und Musik neben dem Eis.
Der Eintritt ist frei, freuen uns aber natürlich über einen freiwilligen Spendenbeitrag.
Die Einladung gilt für alle, die den Waldau Old Boyz mit Familie, Freunden und Bekannten nahe stehen und uns mal aus der Nähe sehen wollen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine rege Teilnahme.
Damit wir eine Idee haben, mit wie vielen Leuten wir rechnen, meldet Euch bitte zurück mit einer Zahl (inkl euch selbst)
eMail: info [at] stuttgarter-eishockey-traditionsverein [dot] de