Waldau Old Boyz Family Day

Start ins Jahr 2017: Rückblick

Traditioneller Fan Treff zum Gedenken an Christa Tritschler & Martin Franke.
War beim Auftaktspiel der Rebels am 7. Januar, diesmal gegen den EHC Eisbären Heilbronn.

Die im Vorjahr zugesagten Gedenktrikots haben nun einen Ehrenplatz in der Halle bekommen, an einer Stelle, an der jeder Besucher vorbeigeht.
An der Stirnseite zur Eisfläche hängt neben Oli´s Kiosk nun ein Rahmen mit den beiden Trikots.
-Mit freundlichem Einverständnis der Stadt Stuttgart-

Einen ausführlichen Bericht dazu finden ihr unter http://www.waldau-old-boyz.de/traditioneller-fantreff-2017/

Wir haben noch 5 Eiszeiten in Wernau:

Zwei Trainings, am 23. Feb und am 9. März jeweils Donnerstags, von 19:45 21:15

Der „Waldau Old Boyz Family Day“

Am Sonntag, 12.3.2017 von 10 bis 12 Uhr an diesem Tag laden wir Familie, Fans und Freunde herzlich ein, mit uns aufs Eis zu gehen.
Eine Eiszeit mit der Mannschaft, inklusive Betreuung für Kids und für Ambitionierte mit Schläger und Puck auf dem Eis, sowie Verpflegung für alle „an der Bande“.

Das Jubiläumsspiel Waldau Old Boyz gegen die Fußball-AH des tus2

am Sonntag, 19.03.2017 um 15:15 Uhr findet das Rückspiel für das im November verlorene Auftaktspiel auf Kunstrasen wie ausgemacht auf dem Eis statt …                            

Zuschauer sind natürlich herzlich Willkommen!

Vorschau

Für weitere Eiszeiten auf der Waldau sind wir weiterhin in Gesprächen mit dem SEC und der Stadt Stuttgart.
Wir sind zuversichtlich, noch die eine oder andere Eiszeit in Stuttgart zu bekommen, zwischen Ende März und Anfang April. Dazu planen wir ein Freundschaftsspiel gegen die Mustangs, als Rückspiel und Revanche für das verlorene Hinspiel letztes Jahr in Wernau. Mehr dazu, wenn wir Eis auf der Waldau haben…

!!! Werbe-Aktion bis zum 30.042017 !!!

Anbei findet ihr auch unsere Mitgliedsanträge.
Da es in diesem Bereich etwas ruhiger geworden ist möchten wir Euch, die ihr viele Kontakte zu ehemaligen Fans, Spieler, Sponsoren … habt, damit belohnen, wenn ihr ein neues Mitglied werbt.

http://www.waldau-old-boyz.de/mitgliedschaft/           

Gebt ihm den Antrag und wenn dieser dann bei uns Mitglied ist, bekommt der Werber eine Freikarte für die Stuttgart-Rebels in der Saison 2017/18.

Wir freuen uns auf Eure Fragen, Anmerkungen oder sonstigen Kommentaren unter: info [at] stuttgarter-eishockey-traditionsverein [dot] de

Euer Vorstand des SET e.V.