Werde Mitglied im neuen Eishockeyclub !

Hallo liebe Freunde der Stuttgarter Eishockeytradition,

der Stuttgarter Eishockey Traditionsverein e.V. ist nun offiziell ins Vereinsregister der Stadt Stuttgart eingetragen und die Hausaufgaben sind gemacht. Das bedeutet, ihr könnt nun ganz offiziell bei uns Mitglied werden, aktiv oder passiv.
Wichtig ist, dass ihr überhaupt beitretet und uns unterstützt, um unser Ziel zu erreichen, der Stuttgarter Eishockey Tradition eine Heimat zu geben und die verbliebenen Aktiven und alle zukünftigen Ehemaligen zurück auf Ihr Heimateis zu bringen. IMG-20141231-WA0007Dies wollen wir über eine eigene Organisation von regelmäßigen Trainingszeiten und Spielen für einen guten Zweck sicherstellen, sowie die Aufarbeitung und Darstellung der verstreuten, vergessenen oder verschüttgegangenen Eishockeygeschichte in Stuttgart ermöglichen.
Dafür ist es notwendig, dass wir die Interessen aller Fans, Freunde und Familien der (ehemals) Aktiven und Passiven Eishockeyfreunde bündeln und dazu beitragen, mit den auf der Waldau ansässigen Vereinen und der Stadt eine kooperative Existenz aufzubauen, von der alle profitieren werden, denen der Eissport auf der Waldau am Herzen liegt.
Da sich am besten mit Mitgliederzahlen überzeugen lässt, sind nun alle aufgerufen, die unsere Idee und unsere Initiative unterstützen wollen. Dazu findet ihr hier das Antragsformular und das Spielerdatenfomular  (nur für Aktive auszufüllen).
Bitte (am besten mit ADOBE Reader öffnen) und ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden.

Über die Mitgliedschaft werdet ihr dann von uns benachrichtigt.
Wer keine Mitgliedschaft, uns aber dennoch unterstützen möchte, findet in kürze Informationen über die Möglichkeiten des Sponsorings auf unsere Homepage.
Damit wir unseren Vereinszweck erfüllen können, haben wir einen offiziellen Antrag zur Vergabe von Eiszeiten an die Stadt Stuttgart gestellt und sind in Gesprächen über den weiteren Fortgang der Entscheidung. Inwieweit wir bereits kommende Saison planbare Zeiten bekommen können, hängt noch von einigen offenen Fragen ab, die sich erst in den nächsten Wochen klären werden.
Mit der Stadt und dem SEC haben wir inzwischen das Einverständnis, dass wir über kurzfristig frei werdende Eiszeiten des SEC informiert werden und diese übernehmen können. Über die Umsetzung dieser kurzfristigen Lösung wird noch im Detail zu sprechen sein, sollten für diese Saison keine planbaren Eiszeiten gefunden werden. Weitere Information folgen selbstverständlich, sobald es Neues zu vermelden gibt. Bis dahin müssen wir noch um etwas Geduld bitten.
Wir freuen uns darauf, den SET e.V. mit den Waldau Old Boyz wieder auf das Heimateis der Waldau zurückzubringen und den Kreis der „Eishockey-Traditionalisten“ in und um Stuttgart stetig zu vergrößern.
Wenn ihr Fragen, Anregungen und/oder Kommentare habt, schickt uns einfach eine Mail: info [at] stuttgarter-eishockey-traditionsverein [dot] de

Viele Grüße
Euer Vorstand des Stuttgarter Eishockey Traditionsverein e.V.