Waldau Old Boyz auf dem Frühlingsfest

FF004

v.l.n.r: Michael Esser, Joe Eggerl, Georg Holzmann, Venzi Niesner, Rasso Rampp

Im prallgefüllten Event-Kalender des Stuttgarter Eishockey Traditionsvereins stand am 30. April der Besuch des 77. Frühlingsfestes auf dem Cannstatter Wasen an.
Ein Treffen der besonderen Art, denn nicht nur Vorstand und Freunde waren geladen, sondern mit am Bierzelt-Tisch war auch eine Abordnung aus Pfronten, darunter der ehemalige deutsche Eishockey-Nationalspieler, Olympiateilnehmer und heutige DEB-Trainer Georg Holzmann.
Neben der obligatorischen Maß Bier gab es natürlich wieder zahlreiche Anekdoten und interessante Gespräche. Dabei stand aber nicht nur das Thema Eishockey im Vordergrund, sondern auch vergangene Treffen wurden humorvoll beleuchtet. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war sehr ausgelassen. Die Zeit ging vorbei wie im Flug.
Vielen Dank an den Organisator Jambo !FF005

Frühlingsfest 2015