2019 Waldau Old Boyz Weihnachtsfeier

Schon zum 5. Mal richteten die Vorstände der Waldau Old Boyz die Traditionelle Weihnachtsfeier aus.       

Diesmal freuten sich alle Vorstände, Spieler, Mitglieder, Sponsoren und Freunde auf einen Bunten Abend im Paulaner in Stuttgart

Nach gutem Essen, Getränken und ersten Gesprächen über die erste Hälfte der Saison 2019/20, wobei hier besonders die jeweiligen 3. Drittel mehrfach diskutiert wurden, begann der kurze Offizielle Teil des Abends.

Nach kurzer allgemeiner Ansprache, bedankte sich Joe Eggerl für das Engagement des Betreuer Teams die bei viel Hektik immer ruhig blieben, den passiven Mitgliedern die gerne bei Spielen und Veranstaltungen da sind, den Spielern die viele Kilometer auf sich nehmen und den Vorstandskollegen welche immer Zeit für eine gute Diskussion haben.

Wieder ein Jahr vorbei und wir freuen uns, dass alle gesund da sind, um gemeinsam zu feiern.

Nach einem tollen erstem Halbjahr 2019 das mit dem traditionellen Fantreffen auf der Waldau begann, über den Family Day bis hin zur Mitgliederversammlung gut durchstrukturiert war, wurde der Augenmerk auf das zweite Halbjahr gelegt.

Hier war natürlich das Highlight das Spiel gegen die kanadische Mannschaft, und wir sehen konnten, dass die Cracks der Waldau Old Boyz, trotz einer 4:5 Niederlage auch international mithalten können. Wobei der Wasenbesuch am folgenden Freitag, doch eher an die Old Boyz ging.

Über eine Teamsitzung, bei dem der Zusammenhalt der Mannschaft gefördert wurde, tolle Spiele gegen Mannschaften aus dem Umland, einem Turnier in Wernau und auch gegen die Landesliga Mannschaft des SEC war es ein schönes zweites Halbjahr 2019.

Ein etwas turbulentes Ende 2019, mit dem freiwilligen Rückzug unseres ehemaligen 1. Vorsitzenden Jens Mack wurde das Jahr etwas getrübt.

Wir bedanken uns für die mit viel Aufwand und Engagement geleistet Arbeit bei Jens.

Für 2020 streben wir wieder das Fantreffen auf der Waldau, tolle Spiele, vielleicht auch Turniere, und einen Family Day an. Dann schauen wir mal was sonst noch für Überraschungen kommen.

 

 

 

Dieses Jahr wurde für seine tolle Unterstützung im Club,

„The Best Food and Beverage Manager“ Metzgermeister Thomas Treuter geehrt.

Seine Unterstützung und Fachkenntnisse bei Feiern ist legendär!

 

 

Highlight dieses Abends war die Tombola, die durch unser Mitglied Martin Badura vorbereitet wurde.

Mit viel Engagement, Aufwand und Zeit stellte er seine Schätze für einen guten Zweck zur Verfügung.

Durch einen kleinen Beitrag pro Los wurden es dann mit unserer Unterstützung 600 €.

Das Geld wird auf Wunsch von Martin wie folgt aufgeteilt:

Anna e.V Unterstützung krebskranker Kinder  

Kinder und Jugendhospiz Stuttgart

und dem Nachwuchs des SEC

Martin, Vielen Dank.

 

Nachdem der offizielle Teil beendet wurde, kamen dann die Getränke in den Vordergrund.

So war es dieses Jahr wieder eine schöne Veranstaltung.

Für das kommende neue Jahr 2020 wünscht euch der Stuttgarter Eishockey Traditionsverein viel Glück und vor allem Gesundheit!

Wir sehen uns 2020 wieder …….

 

 

Bericht Andreas Röhrl